Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reina am 17.06.2005, 10:13 Uhr

Oh Lisa

Fahrgemeinschaften kann man nur bilden, wenn wenigstens 1 Arbeitskollege noch am gleichen Ort wohnt und auch immer die selben Arbeitszeiten und den gleichen Arbeitsort hat. Das ist bei Bauleuten sehr selten der Fall. So können nur Büroleute denken. Da ist auch immer punkt 4 Schluss.
Wer noch kinder aus Kindereinrichtungen zu holen hat kann auch keine Fahrgemeinschaft bilden, da man flexibel sein muss.
Wenn ich mit Bahn oder Bus fahren müsste, könnte ich meine Vollzeitarbeit vergessen, weil es zeitlich nicht zu schaffen wäre. Und dann bräuchte ich auch nicht mehr 4 Stunden gehen, weil sich dann das ganze mit Fahrtkosten nicht mehr lohnen würde.
Du solltest mehr die Realität ansehen.
Reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.