Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Lisa763 am 16.06.2005, 23:36 Uhrzurück

Re: *lach, ja. Aber dafür die Bahn billiger

Du glaubst wirklich, wenn der Sprit teurer wird, wird die Umwelt sauberer "lach,ja"?

Weil, wir bösen Autofahrer fahren ja alle nur so zum Spaß durch die Gegend und wenn dann das Benzin zu teuer wird, sehen wir's ein und gehen lieber an der frischen Luft spazieren.
Vielleicht gibt es ja Leute, die arbeiten in Stadt "A" und arbeiten in Stadt "B", aber der Umwelt zuliebe suchen die sich bestimmt einen neuen Job. Oder fahren 2 Std. Bahn, wo's mit dem Auto in 20 Minuten ginge, aber welche berufstätige Mutter oder überhaupt welcher Berufstätiger braucht schon sowas lästiges wie Frei-Zeit. Und dann wird auch gleich das Essen viel gesünder, "lach-ja"...

Und die Öko-Steuer wird natürlich auch für die saubere Umwelt und das saubere Essen verwendet, nicht etwa um Haushaltlöcher zu stopfen. Da zahlen wir natürlich alle gerne 5Mark den Liter Sprit, auch wenn Fischer seine Dienstlimousine nicht aus eigener Tasche bezahlen braucht, obwohl's ihn nicht schmerzen würde ...

Vorher hab ich es nur geahnt, jetzt bin ich mir ganz sicher: Du bist einer von den Teletubbies, "lach-ja" ....


Winke winke
Lisa763

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten