Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 16.06.2005, 10:50 Uhrzurück

an die Intelligenz *lach

macht Euch das eigentlich auch solche Angst, wenn man solche Beiträge wie von Lisa 763 zum Lesen kriegt? Und dass es dann auch noch Menschen gibt, die das bestätigen?
Ich bin mir zwar bewußt, dass es in Deutschland immer mehr dumme Menschen gibt. Aber dass es sooo schlimm ist, war mir dann doch nicht bewußt. Und mir ist auch richtig klar geworden, welch gefährliches potential dahinter steckt.

man kann ja nicht mehr sagen, ok, es gibt eben richtig dumme Menschen, schlimm, aber macht ja eigentlich nichts aus. Denn sie müssen ja mit ihrer Dummheit leben. Aber wenn es nun auch Auswirkungen auf unsere GEsellschaft hat? Denn, wenn es immer mehr davon gibt, wird diese Schicht mal das Sagen haben....

Oje, mir grausts.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten