Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Karl-Heinz am 15.06.2005, 22:36 Uhrzurück

@Mozipan

Dein kleiner wurde abgestillt, weil du zu früh mit Flasche zugefüttert hast?

Meine kleine wird von Anfang an mit Flasche zugefüttert.
Bei meiner Frau kam die Mumi zu spät, danach hat es eine Woche gedauert, bis die Kleine die Brust richtig akzeptiert hat. Jetzt nimmt sie gerne die Brust, nur langt die Milch nicht. Also bleibt uns keine andere Wahl als die Flasche zu geben. Unsere Hebi, eine absolute befürworterin des Stillens, hat uns sehr geholfen, dass es mit dem Stillen geklappt hat, ist der Meinung, dass es nicht so schlimm sei.
Meiner Meinung haben hier nicht die Konzerne dir das Gehirn gewaschen, sondern die, die das Stillen über alles geht, dir ein schlechtes Gewissen eingeredet.
Wenn das Kind die Flasche lieber will, na gut. Dein Kleiner wird trotzdem gross.

So jetzt kann man auch auf mich eindreschen :))))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten