Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 15.06.2005, 18:59 Uhrzurück

Namensentscheidung gefällt

Es wird statt Fynn ein Florian werden, habe gerade nochmal mit meinem Mann gesprochen und er hat gesagt, das ihm dieser Name zu befremdlich ist. Ich habe mich dann entschieden ihn Florian zu nennen, da ich auch den Namen Florian mag und nicht so schlimm finde wie er den Namen Fynn. Habe ihn gefragt, warum er denn nicht eher mal was gesagt hat. Er meinte, er wollte mich nicht überreden. Na für mich ist auch Florian in Ordnung, auch wenn ich mich an den Namen Fynn gwöhnt habe, aber ich bin ja flexibel und mein Junge im Bauch wird von dem Namenswechsel keinen Schaden davon tragen.
Also lieben Gruß von Sina mit Florian im Bauch

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten