Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 16.06.2005, 13:00 Uhrzurück

Ausgerechnet die Pseudo-Ökos, die den steuerfreien AG-Zuschuss zum ÖPNV steuerpflichtig machen....

...mit 25 % pauschaliert, wird alles komplizierter.

Aber Spitzensteuersätze senken! Ich habe profitiert davon, aber deswegen gebe ich keinen Cent mehr aus (von wegen Kaufkrafterhöhung).

Nee, die sind so korrupt geworden und so auf Fischer fixiert, die wähle ich nicht mehr!!!

Gute und streitbare Menschen wie Metzger und Ströbele haben bei denen nichts mehr zu sagen, weil sie sich nicht auf Linie bringen lassen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten