Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reina am 17.06.2005, 12:38 Uhr

@reina

Bitte mäßige deinen Ton. Es kann nicht sein, nur weil ich nicht deiner Meinung bin das du hier ausfallend wirst!!!!!
Mein Mann arbeitet im Bauhauptgewerbe und da bin ich auch ein bischen mit in der Materie drin.
Fahrgemeinschaften kann nur ein ganz kleiner Teil der arbeitenden Bevölkerung in D. bilden nämlich die die im Bero arbeiten und die gleichen Arbeitszeiten haben.
Die Mehrheit der Arbeiter geht zu den unterschiedlichsten Zeiten auf Arbeit und die Leute wohnen auch nicht alle im gleichen Ort. Das ist ja bei der Arbeitssituation auch nicht möglich, da man nicht mehr davon ausgehen kann seinen Job bis zur Rente bei der gleichen Firma machen kann.
Grundsätzlich kann man es immer dann als positiv betrachten, wenn man selbst nicht davon betroffen ist. Das ist mit allen Themen so. Grundsätzlich finde ich Bus und Bahn gut, wenn ich es nicht nutzen muß.
Reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.