Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reina am 17.06.2005, 6:45 Uhr

*lach, ja. Aber dafür die Bahn billiger

Schließe mich der Meinung an. Ich habe 2 Kinder arbeite 30 km vom Wohnort entfernt. Mein Mann arbeitet auf dem Bau. Zu den Baustellen fährt sowieso keine Bahn.
Wir können doch nicht ständig umziehen, wegen der Arbeit. Wenn der Sprit noch teuerer wird lohnt sich das Arbeiten bald nicht mehr, weil wir uns dann den Arbeitsweg nicht mehr leisten können.
Ich denke, die wenigsten Leute können mit Bus und Bahn ihre Arbeitsstellen erreichen.
Viele Grüße Reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.