Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Reina am 17.06.2005, 6:45 Uhrzurück

Re: *lach, ja. Aber dafür die Bahn billiger

Schließe mich der Meinung an. Ich habe 2 Kinder arbeite 30 km vom Wohnort entfernt. Mein Mann arbeitet auf dem Bau. Zu den Baustellen fährt sowieso keine Bahn.
Wir können doch nicht ständig umziehen, wegen der Arbeit. Wenn der Sprit noch teuerer wird lohnt sich das Arbeiten bald nicht mehr, weil wir uns dann den Arbeitsweg nicht mehr leisten können.
Ich denke, die wenigsten Leute können mit Bus und Bahn ihre Arbeitsstellen erreichen.
Viele Grüße Reni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten