Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Lisa763 am 17.06.2005, 22:42 Uhrzurück

Re: Oh Lisa

Susie, Susie,

"5 Mark der Liter Sprit" haben die Grünen schon zu DM-Zeiten versprochen, das habe ich übernommen, aber danke für den Tip, dass wir schon den Euro haben.

Selbstverständlich gibt es Orte die 20 Autominuten aber 2 Std. mit Bus u. Bahn auseinanderliegen, nämlich wenn man mehrfach umsteigen muss und durch die Anbindung Wartezeit entsteht. Das kommt immer darauf an, wo man wohnt und wie die Verbindungen sind. Es gibt Orte, da fährt nur alle Stunde ein Bus. Wenn du mit dem dann eine S-Bahn verpasst, kannst du erstmal wieder eine halbe Stunde alleine warten bis du weiter kommst ....
Nur Sesselpupser, die den ganzen Tag vom heimischen PC aus agieren, und sich obendrein für den internationalen Klugscheißerwettbewerb qualifizieren, behaupten, das es sowas nicht gäbe. Soviel zur Meinung ohne Ahnung.

Fahrgemeinschaften gehen nur wenn jemand aus deiner Firma auch in deiner Nähe wohnt. Selbstverständlich kommt es vor, dass aber gerade das nicht der Fall ist.

Und zwei Berufstätige brauchen auch zwei Autos, das ist leider so.

Du bist dann sicher auch für die Spaßbremse "Sonntagsfahrverbot" - in der Freizeit auch noch zum Vergnügen irgendwo hinfahren, igitt igitt, wie abstoßend.

Ja, ... es ist ein richtiges Deppen-Forum hier .... und mitten drin sitze ich auf meinem Ast und mümmele gerade sehr nachdenklich meine Banane ....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten