Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mozipan am 16.06.2005, 13:18 Uhrzurück

So richtig bin ich mir auch noch nicht schlüssig.

Habe bisher immer SPD gewählt aber ob ich dass guten Gewissens noch tun kann, bezweifle ich. Wobei die Schwarzen es auch nicht besser hingekriegt hätten auch die hätten, genau wie die SPD den Karren weiter in den Dreck gefahren. Kohl & Co haben ja schon damit angefangen.

Ich stelle derzeit Überlegungen an, die FDP zu wählen, bin mir aber nicht schlüssig.

PDS, NPD oder DVU kommt für mich nicht in Frage und Grün, naja da kann ich auch wieder Rot wählen, kommt aufs Selbe raus. Irgendwie verfahren.

LG Sandra & Co.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten