Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 16.06.2005, 12:09 Uhrzurück

Re: Meinungen zur Bundestagswahl

Hmm, habe nicht die meiste Ahnung von Politik. Also ich gestehe, ich habe bei der Landtagswahl das erste Mal die CDU gewählt, da ich ihr Schulprogramm besser fand, als dass von der SPD.
Nun bereue ich sie gewählt zu haben, denn was ich nun alles lese. Kinde mit fünf Jahren einzuschulen etc. finde ich nicht so gut. Und die ganzen anderen Sachen, wie mit dem Mwst. Ich hätte mich vorher schlauer machen müssen. Und nun weiß ich noch nicht, wenn ich wähle, werde mich diesmal schlauer machen
Lieben Gruß von Sina mit FYnn im BAuch

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten