Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Reina am 17.06.2005, 14:18 Uhrzurück

Re: Wo lebst denn Du ?

Da hast du recht, denn es betrifft dich genauso. Du willst auch nicht von deinem Standpunkt weg, genausowenig wie ich. Übrigens habe ich auch Gleitzeit.
Allerdings arbeite ich im Osten und mein Mann seit diesem Jahr auch wieder. Der Bau im Osten ist nicht mit dem im Westen zu vergleichen. (arbeitsbedingungsmäßig). Wenn mein Mann nicht bei seiner Familie bleiben wollte, würde er sofort wieder im Westen arbeiten wollen.
Da wir hier im Osten nicht erst um 9.00 anfangen können wir auch etwas eher gehen. Allerdings haben wir hier die 40 Stunden Woche und vor der Wende die 43 3/4.
Soviel zum Thema Arbeitszeit
Reni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten