Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von katinka-altmark am 31.05.2011, 9:53 Uhrzurück

Re: naja aber die Abstände zu verringern ist wohl auch nicht das richtige

Es ist genau richtig wie es unten gesagt wurde (weiß jetzt nicht wer):

Pre-Milch geben, und das eben öfter. Die kann man geben so oft man eben will. Und darauf hin arbeiten, Abstände zu vergrößern, hab ich noch nie als Tip bekommen. Ganz im Gegenteil: nach Bedarf füttern, ob Stillen oder Fläschchen, ist dabei egal.

Und bei 5 Milchmahlzeiten am Tag, wunderts mich nciht, dass der Kleine augenscheinlich Hunger hat und demnach zu schnell trinkt. Da sind die Abstände zu groß.

Grüße, katja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten