Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Birgit67 am 31.05.2011, 8:32 Uhrzurück

Fang noch nicht an das ist zu früh

denn Karotten erschweren den stuhlgang und ersteinmal sollten diese Vorgänge sich normalisiert haben bevor man mit der Karotte anfängt - das kann nämlich ganz schnell zur Verstopfung führen.

Steig auf die nächste Milch um wenn er nicht satt wird oder nimm die Schmelzflocken mit dazu - ich habe beim ersten mit 6 Monaten zugefüttert und beim 2. erst nach 1 Jahr - bedingt durch seine Probleme mit der Haut - und beide sind vor Allergien verschont - ob es daran liegt dass ich spät zugefüttert habe weis ich nicht - aber bitte nicht vor ende des 4. Monats damit anfangen.

Erst die Milchstufen raufsetzten und evtl. mit Schmelzflocken die machen satter.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten