Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mikail2011 am 31.05.2011, 0:12 Uhrzurück

Re: Karotten brei mit 14 wochen ?

jep Gabi, so was in der art meinte ich
ich denke mein sohn ist reif für löffelchen, er schmatz schonmal wenn ich ihm die milch mit löffel gebe ;)

mein großer (6j) hatte ich 6 monate gestillt, da hatte ich so ein Problemchen nicht.

Das komische ist halt, viele schreien ganz laut NEIN das soll man nicht und andere wiederum die sagen DAS habe ich auch gemacht... was soll man dann machen ... ;)

ich glaube ich werde ihm morgen Karotte geben zum probieren.

(hast du auch mit Karotte angefangen oder pastinaken =)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten