Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mikail2011 am 31.05.2011, 0:12 Uhr

Karotten brei mit 14 wochen ?

jep Gabi, so was in der art meinte ich
ich denke mein sohn ist reif für löffelchen, er schmatz schonmal wenn ich ihm die milch mit löffel gebe ;)

mein großer (6j) hatte ich 6 monate gestillt, da hatte ich so ein Problemchen nicht.

Das komische ist halt, viele schreien ganz laut NEIN das soll man nicht und andere wiederum die sagen DAS habe ich auch gemacht... was soll man dann machen ... ;)

ich glaube ich werde ihm morgen Karotte geben zum probieren.

(hast du auch mit Karotte angefangen oder pastinaken =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.