Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Gaby J. am 31.05.2011, 0:07 Uhrzurück

Re: Karotten brei mit 14 wochen ?

Hallo,

ich hab schon mit 12 Wochen Karotten gefüttert (beim großen) und dann das ganze stetig gesteigert. Simon fand das Essen vom Löffel Klasse. Geschadet hat es ihm bisher noch nicht ;) (er wird jetzt 11)

Bei den jüngeren Geschwistern sieht es anders aus. Versucht habe ich auch, früh von der Flasche zu kommen, aber die hatten nicht so ihren Spaß mit dem Löffel und Brei wie Simon. Also gab es weiter Flasche. Brei immer wieder mal zum versuchen.

LG GAby

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten