Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jana2 am 31.05.2011, 9:48 Uhrzurück

Gib ihm bitte Pre-Milch, die ist der Muttermilch am nächsten.

Diese kannst du auch nach Bedarf füttern.
Für so ein kleines Baby sind 5 Mahlzeiten am Tag sehr wenig, da MUSS er ja soviel trinken. Das ist m.M.n. nicht gut für den Mini-Magen.

Nimm die Pre, die kannst du so oft geben, wie er mag.

Bis zu 8-10 Mahlzeiten sind in dem Alter keine Seltenheit, wahrscheinlich kommt er auch gerade in einen Wachstumsschub.

Meine 3 Kinder haben in dem Alter alle 2-3 Stunden getrunken. Bei 5 Flaschen kommst du ja auf riesige Abstände?
LG Jana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten