Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana2 am 31.05.2011, 9:48 Uhr

Gib ihm bitte Pre-Milch, die ist der Muttermilch am nächsten.

Diese kannst du auch nach Bedarf füttern.
Für so ein kleines Baby sind 5 Mahlzeiten am Tag sehr wenig, da MUSS er ja soviel trinken. Das ist m.M.n. nicht gut für den Mini-Magen.

Nimm die Pre, die kannst du so oft geben, wie er mag.

Bis zu 8-10 Mahlzeiten sind in dem Alter keine Seltenheit, wahrscheinlich kommt er auch gerade in einen Wachstumsschub.

Meine 3 Kinder haben in dem Alter alle 2-3 Stunden getrunken. Bei 5 Flaschen kommst du ja auf riesige Abstände?
LG Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.