Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Gaby J. am 31.05.2011, 10:09 Uhrzurück

Richtig! Kein Schema F bei Kindern.

Wie gesagt mein großer hat früh Beikost bekommen. Mit 7 Monaten hat er nur noch abends eine Flasche getrunken, mit 9 Monaten WOLLTE er keine Flasche mehr.

Bei den 3 anderen sah es dann wieder anders aus. Den Zwillingen hab ich die Flaschen mit 3 Jahren "entrissen"

Meinem Großen hat die Beikost nicht geschadet. Er hat sofort wunderbar vom Löffel gegessen. Also nix mit alles wieder rausschieben.
Wenn er natürlich mit 30 plötzlich gegen irgendwas allergisch wird, kann er es ja auf seine böse Mama schieben die ihn schon mit 4 Monaten Karotten aufgedrängt hat.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten