Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mikail2011 am 31.05.2011, 19:25 Uhrzurück

VIELEN DANK AN ALLE LIEB GEMEINTEN ANTWORTEN ;)

Sooo unerfahren bin ich ja auch nicht im umgang mit babys mein erster ist 6jahre alt und vollkommen Gesund und NICHT MAL ÜBER GEWICHTIG,
Nur damals habe ich vor angst etwas falsch zu machen penibel drauf geachtet wann ich ihm was gebe, jetzt beim zweiten kind sehe ich vieles Lockerer soll nicht heißen das ich gleichgültiger bin NEIN einfach nur nicht mehr so ängstlich.

ICH HABE heute von HIPP (früh karotten gekauft) die ganze Familie stand um ihn herum und so gab ich den ersten löffel ;) Er hat 6 Löffel richtig verschlungen und danach bekam er noch seine 210 ml Milch ;) die er auch getrunken hat ;)

Es sind seit dem 6 stunden vergangen ;) ER IST WOHLAUF alles im grünen BEREICH ;)

mir ist schon klar das man von 6 löffeln möhrchen nicht satt wird aber, irgendwie habe ich ein GUTES GEFÜHL DABEI, und bin mir sicher MUTTER INSTINKT das ich nichts falsch gemacht habe,

Weder als Mahlzeit Ersatz oder sonstig es ist einfach eine zugabe zum gewohnten alltäglichen Milch mahlzeit.


DER einizige Nachteil ;) die Flecken .,.. aber die nehme ich auf mich.

Seit herzlichst gegrüßt aus NRW !

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten