Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katinka-altmark am 31.05.2011, 9:53 Uhr

naja aber die Abstände zu verringern ist wohl auch nicht das richtige

Es ist genau richtig wie es unten gesagt wurde (weiß jetzt nicht wer):

Pre-Milch geben, und das eben öfter. Die kann man geben so oft man eben will. Und darauf hin arbeiten, Abstände zu vergrößern, hab ich noch nie als Tip bekommen. Ganz im Gegenteil: nach Bedarf füttern, ob Stillen oder Fläschchen, ist dabei egal.

Und bei 5 Milchmahlzeiten am Tag, wunderts mich nciht, dass der Kleine augenscheinlich Hunger hat und demnach zu schnell trinkt. Da sind die Abstände zu groß.

Grüße, katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.