Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 29.06.2016, 8:04 Uhr

meine Tochter hat den Fuß gebrochen (Schule)

ich verstehe deinen gram. aber deine tochter ist in der siebten klasse, d h mindestens 13, 14 - da is ein lehrer nicht mehr durchgehend aufsichtspflichtig. auch wenn sie die augen zu hatte, sie muß doch vom schulhaus an sich eine interne orientierung haben und grob wissen wo was ist, selbst mit augen zu? ein RTW ist natürlich NICHT nötig, denn eine fraktur ist kein lebensgefährlicher notfall.
eine MFK fraktur ist (leider) kein spaß, mein mann hatte das im märz, ist ne langwierige sache und er hat am betroffenen fuß (noch immer) eine schuhgröße mehr als früher. ich hab ihm damals hier bei der sozialstation/pflegestelle der diakonie einen rollstuhl organisiert (kostenlos ausgeliehen), denn das mit den krücken war lange zeit einfach nicht machbar, und seine laune war schrecklich weil er mit mir und den kindern zunächst nicht so wie früher mittkonnte bei spaziergängen/asuflügen. als dann der rollstuhl da war, ging es uns allen sehr viel besser, da seine laune wieder anstieg.
ich hoffe ihr habt es als schulunfall gemeldet, wichtig falls es langzeitschäden gibt.
gute besserung für sie und nimm's dir nicht so zu herzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.