Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 30.06.2016, 11:13 Uhr

ganz vergessen...

Ich wuerde dem Direktor erzaehlen was passiert ist und dass der Lehrer alle Schuld von sich weist und du vermeiden willst, dass es so eine Aktion nochmal gibt mit eventuell schlimmerem Ausgang.

In der Klasse von meinem war jetzt auch ein Kind mit Korsett wegen einem angebrochenem Wirbel. Die Mutter hat Kind gebracht und wieder abgeholt. Morgens hat sie den Ranzen reingebracht (keine Ahnung wer den in den 1. Stock geschleppt hat) und nach Unterrichtsschluss hat die Lehrerin immer jemanden aus der Klasse bestimmt, der den Ranzen runterbringt.

Ich bin auch mit Kruecken mit dem Schulbus gefahren und hatte oft nicht mal einen Sitzplatz. In den 1. Stock musste ich auch hoch. Allerdings durfte ich in der Pause mit einer Mitschuelerin im Klassenraum bleiben und durfte nach Unterrichtsschluss auch ein paar Minuten vorher gehen, weil ich ja zum Bus musste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.