Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 28.06.2016, 23:22 Uhr

meine Tochter hat den Fuß gebrochen (Schule)

Hallo Finfant,

das tut mir sehr leid für deine Tochter und für dich. Mich regt das auch so auf, dass am Schuljahresende in vielen Schulen nur noch Mist gemacht wird. Niemand unterrichtet mehr, und dann kommt so was raus. Wir hatten das in der Grundschule auch regelmäßig gegen Schuljahresende. Als wir dann als Notfall stundenlang in der Praxis des Kinderorthopäden saßen da staunte ich nicht schlecht. Es waren lauter Schulunfälle dort. Mir hat es eine Zeit lang regelrecht vor dem Schuljahresende gegraust, weil jedes Jahr etwas anderes passierte, aber Gott sei Dank ging es bei uns dann doch immer noch glimpflich aus im Vergleich zu deiner Tochter.

Ich wünsche jetzt deiner Tochter und dir auch alles Gute. Hoffentlich wächst wieder alles gut zusammen. Über die Krücken brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Meine Tochter hatte das auch schnell raus und war dann ganz flott mit den Krücken. Vielleicht können ja die Klassenkameradinnen deine Tochter in den nächsten Wochen etwas unterstützen, so dass sie wieder selbständiger werden kann trotz der Krücken und du nicht so viel zusätzlich machen musst.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.