Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 29.06.2016, 9:57 Uhr

hmmm

Nein, da fühle ich mich nicht angesprochen. Ich bin keineswegs übervorsichtig und erlaube meinen Kindern weit mehr als meine Eltern mir erlaubt haben. Ich war auch tatsächlich noch nie wütend in der Schule, obwohl meine Kinder sich schon einiges zugezogen haben. Hand gebrochen nach Sprung von der Schaukel, Gehirnerschütterung im Sportunterricht, Prellung nach Sprung neben die Matte, Schnittwunden im Werkunterricht usw. usf. Gehört für mich dazu, wenn man Kinder nicht in Watte packt.

Ich finde tatsächlich diesen einen Punkt, dass man einen Treppensturz mit verbundenen Augen in Kauf nimmt, nicht in Ordnung, denn dabei kann man sich auch das Genick brechen. Natürlich kann man auch einfach so eine Treppe runterfallen und ich würde deshalb nicht treppenlose Schulgebäude fordern. ;-)

Aber wenn ich die Aufsicht habe, dann wäge ich die Gefahren schon vorher ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.