Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 29.06.2016, 12:43 Uhr

meine Tochter hat den Fuß gebrochen (Schule) ich war beim Lehrer

Hallo!

der Lehrer weist jede Schuld von sich! Es tut ihm zwar leid, das der Fuß gebrochen ist (er dachte, das dies nicht so ist) aber...nun könnte man ja nix mehr daran ändern!

Er hätte den Kindern gesagt, das sie aufpassen müssten (also die führenden Kinder) und das der Junge, Nadine nicht vor der Treppe gewarnt habe...dafür könnte er nichts. Er hätte dieses Vertrauensspiel schon öfter gemacht und nie wäre etwas passiert. Der Lehrer hat mich auch ziemlich schnell verabschiedet, da ja alles nicht seine Schuld ist....!

achja, er meinte noch, das Nadine das gehen mit Krücken üben soll, damit sie wieder in die Schule kommen kann. naja, erstmal darf sie ja nicht, lt. dem Arzt gestern.

lg, Andrea

ps. DANKE, für eure Antworten, lese sie alle jetzt nocheinmal durch...keine Ahnung, ob ich morgen doch noch mit dem Direktor reden soll!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.