Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 29.06.2016, 8:26 Uhr

Das sehe ich anders

Natürlich muss man normalerweise in dem Alter nicht mehr dauernd aufpassen, aber hier waren die Augen verbunden und welche Auswirkungen das auf den Orientierungssinn hat, weiß wohl nur, wer das schon mal gemacht hat.

Ich mache dieses Spiel in meinem Beruf auch manchmal - mit Erwachsenen! Da muss man höllisch aufpassen. In Räumen mit Treppen würden wir es überhaupt nicht machen und an allen Stufen oder Kanten haben wir überall Aufsichtspersonen. Trotzdem wäre mir fast mal eine Frau gestürtzt.
Schüler mit verbundenen Augen in einem Gebäude mit Treppen rumlaufenzulassen, ist schon extrem verantwortungslos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.