Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liz Bennet am 29.06.2016, 9:26 Uhr

hmmm

Ich erinnere mich das Spiel (wenn auch gesichert) in dem Alter schonmal an einer Felswand in 20 m Höhe gemacht zu haben. Da mußte man einander durch die Felsen führen, kletternd. Man wäre zwar nicht abgestürzt (es sei denn jemand hätte bei den Sicherungswechsel was falsch gemacht), aber man hätte sich schnell was verstauchen oder brechen können, wenn man da auf die falsche Stelle getreten hätte. Ich fand das schon beeindruckend, weswegen ich es auch jetzt in Erinnerung habe.
Ich möchte jetzt nicht sagen müssen, daß es Glück war, daß uns damals nichts passiert ist, sondern ich würde eher sagen, es ist Pech, wenn doch etwas passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.