Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 29.06.2016, 9:34 Uhr

hmmm

Aber da brauchte man vermutlich eine schriftliche Einverständniserklärung? Dann ging man das Risiko eines Bruchs also willentlich ein, das ist ja doch noch was anderes.

Ich habe mich entschieden, das Risiko nicht einzugehen und dieses Spiel unter meiner Aufsicht nicht anzubieten und es ging mir dabei exakt um diese Treppensituation.
So muss halt jeder seine Entscheidungen treffen und mit den Folgen leben. Die Verantwortung für den gebrochenen Fuß kann man nicht dem Schüler geben, die trägt der Lehrer, der dieses Risiko bewusst eingegangen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.