Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 29.06.2016, 18:51 Uhr

ganz vergessen...

die Kinder durften sich bei diesem Vertrauensspiel NICHT ihre Partner (also ihre Freunde!) aussuchen.....sondern der Lehrer hat die Kinder zugeteilt, d.h. keine Freunde sondern die Kinder die am wenigsten miteinander in Kontakt stehen, waren Partner!

Nadine und der Junge (ich kannte grad mal den Namen) haben keinen bis wenig Kontakt, es wird sich gegrüßt, man tauscht sich mal über Hausaufgaben aus...und das war´s, lt. meiner Tochter.

lg, Andrea

ps. meine älteste Tochter meint, das ich auf jeden Fall zum Direktor gehen soll (was soll ich dem sagen?)...oh Mann, das ganze überfordert mich grade :-(

gehört zwar jetzt nicht zum Thema, aber mir wächst alles über den Kopf! alles, aber alles läuft "scheiße", nie kann mal was normal laufen und immer bin ich allein und MUSS alles regeln. vor 4 Wochen hatte ich zweimal die Feuerwehr, Keller unter wasser....letzte Woche hatte ich einen unverschuldeten Autounfall...! dazu kommt, das mir Nadine immer im Garten hilft und ich dies jetzt auch allein machen muss, ich muss sie dann ja auch noch in die Schule fahren und abholen usw...! aber vormittags kümmere ich mich um meine 85-jährige Tante und mache dort den ganzen Haushalt, ich weiß grad gar nicht, wie ich das alles schaffen soll :-( naja....genug gejammert, es wird schon *lächel* *hoff*

DANKE, für eure Beiträge und fürs lesen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.