Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baba Yaga am 28.06.2016, 22:17 Uhr

meine Tochter hat den Fuß gebrochen (Schule)

das ist ja wirklich bloed gelaufen und es tut mir sehr leid fuer deine tochter

wegen der kruecken kann ich dich aber beruhigen, mein sohn hatte sich mit 11 den fuss schlimm verstaucht und musste eine weile an kruecken gehen und nach einem halben tag ging es super und sein freund war sogar einmal mit beingips und einmal mit armgips im sommerurlaub

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.