Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liz Bennet am 29.06.2016, 9:14 Uhr

hmmm

Ich finde man kann 14-jährigen da schon einen verantwortungsvollen Umgang zutrauen. Der Unfall war unnötig, wie eigentlich jeder Unfall, aber einen Vorsatz seh ich hier nicht, wenn dann bei dem führenden Jugendlichen, sorry, mit 14 sollte man soweit voraus sehen und die klare Anweisung wie man zu führen hat auch ausführen können.
Was ich hier anklagenswert finde, ist die Nichtreaktion auf den Unfall, daß da nicht sofort ein Arzt bzw. RTW geholt wurde,nach einem solchen Sturz. Das empfinde ich als fahrlässig.
Ansonsten wünsch ich Deiner Tochter alles Gute, und daß sie schnell mit den Krücken zurecht kommt. Ich glaube, die meisten schaffen das recht zügig. Schwierig natürlich in der Schule, aber finden sich da nicht verantwortungsvolle Helferlein, die ihr den Ranzen abnehmen und ihr die Treppen hoch und runter helfen? Natürlich blöd, so auf andere angewiesen zu sein, manchmal geht es halt nicht anders.
Alles Gute von Liz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.