Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liz Bennet am 29.06.2016, 18:59 Uhr

ganz vergessen...

Huhu,
auch wenn ich die Sache an sich mit dem Spiel für eigentlich eine machbare Aufgabe halte, so kann ich Deine Problematik natürlich verstehen und das Kind tut mir auch nicht weniger Leid wie den anderen.
Ich habe selbst gerade festgestellt, daß Hilfe suchen und annehmen manchmal sein müssen, von daher würde ich in der Schule tatsächlich darauf bauen, daß Nadine da unterstützt wird, vielleicht findet sich sogar wer, der sie mit zur Schule nehmen kann (irgendwelche Freunde/Bekannte aus der Gegend, die mit dem Auto gebracht werden?). Es kann auch ruhig mal ein Lehrer mit anpacken, ihr bei den Treppen helfen und Ranzen schleppen (das wäre etwas, wo ich den Direktor drauf ansprechen würde).
Gibt es keine andere Hilfe für die "Alte Tante"? Warum lastet das alles auf Dir? Kann Deine Große da was mit übernehmen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.