Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 29.06.2016, 19:14 Uhr

ganz vergessen...@Liz Bennet

Das Spiel fand ich jetzt auch nicht schlimm, wenn eine Aufsichtsperson aufgepasst hätte! Ich wusste auch gar nix von einem solchen Vertrauensspiel.

Hilfe, hab ich leider keine! meine älteste Tochter ist verheiratet und arbeitet Vollzeit als Erzieherin, kann mich also wenig unterstützen, außer immer mit lieben Worten :-) und was die "alte Tante" betrifft, so bin ich die einzigste Verwandte die ein Auto hat und in der Nähe wohnt, sie müsste ohne mich leider ins Altenheim. ich bin leider verwitwet und meine Mutter...naja, die ist leider auch nicht mehr die jüngste.

muss jetzt mal Abendessen machen und Nadine die Haare waschen, lg, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.