Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 20.07.2011, 5:41 Uhrzurück

ja

mein großer sohn, der heute 19 ist..

als ich mit meiner Tochter Franziska damals schwanger war, hatte ich ein erlebnis, welches ich nie vergessen werde. Gott sei dank gibt es noch drei zeugen dafür, sonst würden mich einige für verrückt erklären.

ich hatte damals am 8.9.94 geburtstermin, unser hochzeitstag.
meine tochter ließ sich aber zeit.
sonntag, bevor sie zur welt kam, waren wir bei meinen eltern zum mittagessen eingeladen. mein Cousin und seine damalige freundin waren auch da.
wir saßen am esstisch und mein sohn, der damals 2 1/2 jahre alt war, sagte auf einmal:
"Mama, ich hab heute nacht geträumt, Franziska flog in einem Hubschrauber!!"
Wir wußten damals daß wir ein mädchen bekommen, daher hatte sie auch schon einen namen.
wir guckten uns alle an und lachten los. wir fanden das zu dem zeitpunkt mehr als lustig.

zwei tage später kam meine tochter zur welt, mit einem sehr schweren herzfehler. das wußten wir bis dato aber nicht und erfuhren erst nach der geburt, wie krank sie ist :(
sie wurde dann mit einem rettungshubschrauber in eine herzklinik geflogen, wo sie zwei wochen später starb.

während der ganzen zeit dachte ich nicht mehr an den traum meines sohnes. Erst nach der Beerdigung erinnerte ich mich dran und mir lief es eiskalt den rücken runter. Mein kleiner sohn hatte das geträumt :(

das konnte kein zufall sein

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten