Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rayden am 20.07.2011, 11:33 Uhrzurück

Re: ich habe auch eine story

Als mein Kater in der Tierklinik lag (schon Tage) saß ich Daheim vor dem PC und schrieb in einem Katzenforum. Auf einmal dachte ich, er würde links neben meinem Stuhl sitzen - wie immer - mir war wirklich, als hätte ich ihn gesehen(!) aber nur so... kann ich schwer beschreiben... schemenhaft, wie eine kurze Erscheinung. Ich bin richtig erschrocken. 10 Minuten später rief mich die TÄ an und teilte mir mit, dass Jack es nicht geschafft hat. Bis dahin waren alle sehr davon überzeugt, dass er es schaffen würde, er war wieder auf dem besten Weg gesund zu werden.

Als ich 10 Jahre alt war, starb meine Oma, sie war damals in Belgrad ich in den Sommerferien in Deutschland. Auf dem langen Weg vom Friedhof nach Hause dann (sie wurde in ihrer Heimat beerdigt, 2 Stunden Autofahrt), träumte ich von ihr. Sie stand auf einer weiten Wiese unter einem mächtigen Baum und hielt etwas im Arm. Ich bin zu ihr hin und sie sagte zu mir, ich solle nicht traurig sein, sie würde immer bei mir sein und hielt mir dann das Bündel hin, es war ein kleines Baby, ganz klein, neugeboren. Sie sagte mir, sie würde auch auf meinen Bruder aufpassen, der bei ihr ist.
Ich bin aufgewacht, in Tränen aufgelöst... habe dann meinem Vater von diesem Traum erzählt und er hat mir dann am nächsten Tag erzählt, dass dieses Baby mein kleiner Bruder war, der bei der Geburt gestorben ist (das hatten sie mir bis dahin verheimlicht...).

Doch... an etwas glaube ich schon in diese Richtung.

Ich denke, jeder Mensch kommt auf die Welt mit dieser Begabung... aber mit der Zeit verlernen wir "hinzuhören", "hinzusehen".... es wird uns aberzogen. Kinder sind sehr feinfühlig und noch unvoreingenommen... sie sind zugänglicher für die Dinge, die wir Erwachsenen nicht mehr "sehen".

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten