Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 20.07.2011, 13:44 Uhrzurück

Re: ich habe auch eine story

sowas ähnliches ist mir auch passiert, nur daß ich nicht geschlafen hab. mein mann kanns bezeugen, der saß neben mir.

es war der tag der beerdigung meiner tochter. ich saß im bett und erzählte meinen mann, was für eine große angst ich hab. und daß ich so traurig bin, weil die kleine süsse da jetzt ganz alleine in der dunklen erde liegen muss, ohne mich. sie hat doch sicher angst und fühlt sich alleine. ich kam damit kaum klar. es fraß mich fast auf.

auf einmal sah ich vor unserem ehebett meine tante stehen, bei der ich aufgewachsen bin. sie ist zwei monate vorher plötzlich gestorben. sie hielt mein baby auf dem arm, und sagte zu mir:
"mach dir keine sorgen. ich werde auf franziska aufpassen, bis ihr bei uns seid" dann war sie weg.
mein mann hatte sie nicht gesehen... kann einbildung gewesen sein, aber in dem moment wurde ich ruhiger.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten