Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von groschi am 20.07.2011, 9:45 Uhrzurück

Re: Denkt ihr das Kinder das sogenannte dritte Auge haben?

ich glaube, dass es mehr dinge zwischen himmel und erde gibt, als wir ahnen.

als ich ein kind war, lag mein opa im KH. er hatte einen schlaganfall, aber war auf dem weg der besserung. eigentlich war sogar seine entlassung bereits angedacht. ich wachte morgens um 6 uhr auf; ging zu meiner schwester und sagte:opa ist jetzt tot. sie hielt mich für total irre...
eine halbe stunde später rief das KH an: mein opa war kurz vor 6 verstorben.

meine mutter erinnert sich daran, dass sie ihren papa gesehen hat, als sie ein kind war. nur: er war zu der zeit im krieg und ist dort vermutlich gefallen.
eine ihrer lieblingserinnerungen ist: sie lag im bett und hatte furchtbare angst. ihre mutter fühlte sich nicht gut und meine mama fühlte, dass es was ernstes ist ( oma verstarb dann 3 jahre später elendig an krebs)
ihr stiefvater war das größte arschloch vor dem herren, der die kinder gerne mal grundlos verprügelte. der richtige vater verschollen.
meine mutter lag also im bett und konnte vor angst und weinen nicht einschlafen. auf einmal sah sie eine gesichtslose person an ihrem bett, die unglaubliche ruhe ausstrahlte. meine mama sagt, noch nie zuvor und niemals danach habe sie so einen frieden und ruhe empfunden. diese person blieb bei ihr stehen und sagte/ vermittelte ihr, dass, egal, wie schlimm es werden würde, sie nicht alleine sein würde und am ende alles gut würde...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten