Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamia72 am 20.07.2011, 11:07 Uhr

Denkt ihr das Kinder das sogenannte dritte Auge haben?

Es gibt durchaus Länder, in denen es von Fall zu Fall üblich ist, daß Ermittler der Polizei ein Medium konsultieren. Schon oftmals mit großem Erfolg.
Spontan fällt mir hierzu England ein. Und die "Spiritual Church" sowie das Arthur Findlay College als "Ausbildungsstätte" für hochangesehene Medien.

Die Haltung, diese Dinge (zu denen die meisten Erwachsenen keinen Zugang mehr haben) direkt in die "Eso-Quatsch-Ecke" abzuschieben ist fast nur in Deutschland dermaßen stark ausgeprägt. Passt aber auch gut zu der Mentalität dieses Landes...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.