Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von veralynn am 20.07.2011, 11:19 Uhrzurück

ich habe auch eine story

ich war als teenie zweimal pro woche babysitterin bei einer familie. die mutter hatte zwei hunde. mit denen machte sie die schutzhundausbildung, daher brauchte sich mich zum hüten (training 2 mal pro woche). hund 1 (lady) war irgendwann sehr alt und starb. an einem wochenende fuhr die mutter der kinder mit dem anderen hund (bronco) an eine prüfung. beim mittag essen (ich war mit den kids alleine) meinte die 3 järhige mir nichts dir nichts, bronco sei jetzt im himmel bei lady, er käme nicht mehr heim.... ich war mit dem baby beschäftigt und hörte gar nicht richtig zu. kinder reden viel wenn der tag lang ist........ aber...... die mutter kam tatsächlich am abend ohne bronco heim. er ist ihr unter ein auto gesprungen und war so verletzt, dass sie ihn einschläfern lassen musste..........

also ja, ich glaube daran..... aber nicht nur kinder können sowas sehen.............

lg v.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten