Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Feuerpferdchen am 20.07.2011, 8:41 Uhrzurück

Re: Denkt ihr das Kinder das sogenannte dritte Auge haben?

was ist das dritte Auge?
ein merkwürdiges Erlebnis hatte ich auch schon, ich bin gar nicht gläubig(glaub ich jedenfalls), aber mein Vater war gläubig und als er starb, war ich im Urlaub. Ich war ziemlich durch den Wind, weil der Tod doch viel zu schnell kam, er hatte doch noch einige Monate sagte der Arzt erst vor meinem Urlaub. Ich hatte auch ein schlechtes Gewissen, weil ich im Urlaub war und zu spät zurückkam.
Ich war dann in der Wohnung meiner Mutter, nahm irgendwann ohne es wirklich bewusst zu tun, die Bibel in die Hand und schlug sie einfach irgendwo auf und mein Blick (wirklich der erste Blick und ohne zu blättern oder zu suchen)fiel auf diese Zeile: Und auch ihr habt nun Traurigkeit; aber ich will euch wiedersehen, und euer Herz soll sich freuen, und eure Freude soll niemand von euch nehmen.
Das fand ich so krass... ich weiß zwar nicht, wer das in der Bibel zu wem gesagt hat, aber ich fand das so klasse, dass ich nichtmal ein Tränchen auf der Beerdigung verdrückt habe. Einige haben gesagt, ich wäre zu schockiert, bei manchen kommt die Trauer später, wenn es einem bewusst wird, aber sie kam gar nicht. Komisch, oder?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten