Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nele27 am 20.07.2011, 11:31 Uhrzurück

Danke für die vielen Antworten! Hier meine Geschichte (vorsicht Lang)

Das bestätigt das was ich immer dachte nur bei manchen Kindern scheint es weniger oder gar nicht vorhanden zu sein!

Also meine kleine ist jetzt ein Jahr alt und somit zu klein um sich Sprachlich mit zuteilen aber ich habe schon anderes Erlebt und eine Freundin von mir auch!

Zu meiner Freundin

Sie hat ihrer kleinen gerade eine Flasche gegeben, ist also so beim Füttern auf dem Arm.
Da hört die kleine auf einmal auf zu trinken, dreht ihren Kopf in die andere Richtung (so als wenn sie jemand gerufen hätte) und lacht und redet mit ihrer Babysprache in die Luft...

Und zu mir

Das erste mal ist es mir aufgefallen, da war meine Tochter ca 2 Monate alt.
Sie lag auf der Couch und wurde auf einmal sehr ruhig und hat die ganze zeit richtung Decke auf den selben Punkt gestarrt, dann fing sie auf einmal an zulachen, hält wieder inne und lacht dann wieder!
Das ging so ca 5 min so aber mir wurde das dann zu unheimlich und ich hab sie abgelenkt! Es war so als wenn da jemand steht und sie bespaßt...
Das kam noch ein paar mal vor!
Die 2 Jüngsten Erlebnisse waren erst vor ein paar Tagen und ich finde ganz schön Gruselig und auch beide innerhalb von Stunden.

Ich hab sie Abends ins Bett gelegt und sie kriegt dann im Bett immer noch eine Flasche (ohne die Schläft sie nicht) auf jeden fall hock ich da
neben dem Bett und geb ihr die Flasche und sie guckt mich dabei an wie immer, plötzlich hält sie inne, guckt an mir vorbei über meine Schulter, kriegt ganz große Augen und fängt an zu Grinsen...
Mir wurde in diesem Moment so anders und auch jetzt läuft es mir eiskalt den Rücken runter, ich sag euch ich hab mich nicht getraut mich um zudrehen!
Dann in der Nacht hatte sie wieder Hunger, ich ihr also eine Flasche gegeben und normal schläft sie weiter aber dieses mal war sie hellwach und lag in ihrem Bett und erzählte da so vor sich hin.
Ist ja erstmal nichts ungewöhnliches aber dann hörte ich geräusche die ich vorher so noch nicht gehört habe...
Ich kann das auch gar nicht erklären wie es sich anhörte, so wie ein brummen und gleichzeitig Fauchen, ganz merkwürdig!
Nur das komischste daran war, dass sie kamen als meine Tochter vor sich hinbrabbelte also unabhängig von ihrem brabbeln!
Man hat ganz klar gehört, dass sie es nicht war...

Naja ich versuch nicht weiter drüber nach zudenken, weil mir das schon ein wenig Angst macht aber es kommt ja auch nicht täglich vor.

Und ich wollte erstmal Fragen ob andere so etwas auch erlebt haben, damit man mich nicht für Verrückt erklärt^^

Würde mich über weitere Erlebnisse von euch freuen.

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten