Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von josefinchen am 20.07.2011, 11:19 Uhrzurück

Re: Denkt ihr das Kinder das sogenannte dritte Auge haben?

Ja,das glaube ich.Ich glaube auch,daß es wesentlich mehr gibt,als wir wissen.z.B. Schutzengel.Mein Sohn hat schon in so vielen brenzligen Situationen Glück gehabt,daß es kein Zufall sein kann.z.B.als wir in unser Haus zogen.Vorne war ein winziger Teich,fast eine Pfütze.Wir haben alle geschäftig herumgeräumt,und in einer Sekunde ist unser Sohn wohl dort hineingefallen.Jedenfalls kam er weinend in die Küche,bis zum Hosenbund naß(also der Oberkörper).Wer hat Ihn da wieder herausgezogen?Wir wissen es nicht!Sofort haben die Männer den kleinen Teich ausgegraben,der an einer Stelle das Format eines Eimers hatte,und ca 70!!! cm tief war.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten