Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von josefinchen am 20.07.2011, 11:19 Uhr

Denkt ihr das Kinder das sogenannte dritte Auge haben?

Ja,das glaube ich.Ich glaube auch,daß es wesentlich mehr gibt,als wir wissen.z.B. Schutzengel.Mein Sohn hat schon in so vielen brenzligen Situationen Glück gehabt,daß es kein Zufall sein kann.z.B.als wir in unser Haus zogen.Vorne war ein winziger Teich,fast eine Pfütze.Wir haben alle geschäftig herumgeräumt,und in einer Sekunde ist unser Sohn wohl dort hineingefallen.Jedenfalls kam er weinend in die Küche,bis zum Hosenbund naß(also der Oberkörper).Wer hat Ihn da wieder herausgezogen?Wir wissen es nicht!Sofort haben die Männer den kleinen Teich ausgegraben,der an einer Stelle das Format eines Eimers hatte,und ca 70!!! cm tief war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.