Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BM 123 am 20.07.2011, 12:06 Uhr

Danke für die vielen Antworten! Hier meine Geschichte (vorsicht Lang)

Ja sowas hat meine große auch gemacht.
Am extremsten war einmal als ich sie gerade angezogen hatte,sie war da 9 monate alt.
Stand ich am Wickeltisch und hab sie noch auf ihren Füßchen auf und ab hüpfen lassen,wie man das halt so macht und sie hat gelacht usw.

Auf einmal hört sie auf zu lachen und hüpfen macht sich steif und schaut mit großen Augen an mir vorbei, zur offenen Kinderzimmertür.
Da konnte aber keiner sein und ich hab mich erstmal nicht getraut mich umzudrehen.
Natürlich war da auch keiner ,aber mir war noch eine ganze Weile mulmig und mein Kind hat auch länger keinen Mucks von sich gegeben.
Das war richtig gruselig.

Ich bin dann raus spazieren und danach war es dann wieder ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.