Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Carmar am 20.07.2011, 14:41 Uhrzurück

Re: Denkt ihr das Kinder das sogenannte dritte Auge haben?

Diese Ahnungen, Vorahnungen, Erlebnisse, Erscheinungen, Träume, wie auch immer man es nennen will, haben bei uns alle Familienmitglieder (incl. Haustiere). Für uns ist das normal und ich finde es immer wieder befremdlich, wenn ich höre oder lese, dass jemand sowas nicht kennt und wohl auch nicht glauben kann.

Übrigens habe ich vor Jahren (als mein Kind noch ganz klein war), mehrfach bei www.rund-ums-baby.de die Frage gestellt "Sind Babys aurasichtig?". Das wurde jedesmal gelöscht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten