Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 18.10.2017, 17:17 Uhr

Ja, eine Familie kenne ich auch, bei der Wichtigtuerei im Spiel ist ...

Klingt blöd, aber ich geb Dir da recht. Hängt sicher auch am Bildungsgrad.

Und Du hast schon recht, dass da mit, naja, fremden Kultuen oft irgendwo etwas verlorengeht, was man mit Menschen seines eigenen Schlags automatisch hat. Aber man macht dafür eben auch Erfahrungen. Bei mir haben die guten bei weitem die Schlechten überwogen. Essen finde ich da wirklich das kleinste Problem.

Wie geht man mit einer Inderin um, die der Meinung ist, dass arme Menschen ihr Schicksal verdient haben, weil sie im früheren Leben schlechte Dinge gemacht haben? Und am.besten einfach möglichst schnell sterben sollten?
Ich habe mich da so gestritten, dass die Beziehung danach nicht mehr die gleiche war. Manche Differenzen sind tatsächlich nicht überbrückbar und man geht dann besser getrennte Wege.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.