Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuni am 16.10.2017, 7:03 Uhr

Medizinisches Gutachten wegen Erwerbsminderung

Guten Morgen!
Morgen habe ich einen Gutachtertermin beim Orthopäden und am Mittwoch beim Neurologen.Habe im Juni Antrag auf Erwerbsminderung wegen meinen ständigen Schmerzen,Taubheit und Bewegungseinschränkungen..... Aufgrund des Klippel-Trenaunay-Syndrom das ich seit Geburt habe gestellt.Die Krankheit verschlimmert sich,Reha bringt nichts.Schmerzen werden nicht verschwinden.
Hat jemand einen Tipp was ich bei diesen Terminen beachten sollte?Habe Angst was falsch zu machen.Die Termine werden wohl eher nicht so lang sein oder?Wie soll ich alles in die kurze Zeit reinpacken.Der Arzt kennt mich ja nicht.Habe jetzt den Kieler Schmerzbogen ausgefüllt,damit die Ärzte sich zusätzlich ein Bild machen können.
Wäre für ein paar Tipps dankbar.
Viele Grüße

 
2 Antworten:

Re: Medizinisches Gutachten wegen Erwerbsminderung

Antwort von Zero am 16.10.2017, 10:13 Uhr

Nimm deine Medizinischen Unterlagen mit - Berichte (wenn du sie nicht zu Hause hast, lass sie dir von deinem Arzt, der sie haben müsste, in Kopie aushändigen. Darf dir nicht verweigert werden, höchsten Kopiegeld darf verlangt werden), MRT, Röntgen, Ultraschall - was auch immer gemacht wurde.
So können sich die Ärzte ein Bild machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Zero

Antwort von Spuni am 16.10.2017, 10:23 Uhr

Danke für deine Antwort.
Ja die Unterlagen,MRT und Röntgen habe ich schon zusammengesucht.Und nehme sie mit.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.