Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaroD am 18.10.2017, 5:40 Uhr

Wäre ein rein veganes Essen halal?

Hey Leute es reicht langsam mal bei den vielen Beiträgen um den Verzicht auf Fleisch oder Gemüse oder sonst was, aus welchen Gründen auch immer.

Es gibt dutzende Menschen auf unserer Erde, die verhungern jeden Tag und damit sind nicht nur Menschen aus Dritte Welt Ländern gemeint sondern auch Menschen die in Ländern wohnen wo es keine sozialen Absichten gibt, wo es keine Tafel gibt zu der man notfalls hingehen könnte. In der Not frisst der Teufel fliegen um zu überleben, egal ob Halal, Koscha oder Vegetarier.
Für Allergiker gibt es heutzutage Antihistamine. Meine Mutter zum Beispiel hat eine Katzenallergie und verträgt so manches Essen nicht. Wenn sie mich mal besucht, stelle ich auch nicht den ganzen Haushalt auf den Kopf nur weil ich nicht genau weiß was sie verträgt, ich kann maximal die Miezen in ein zimmer sperren wo sie nicht ist. Sie nimmt dann eine Antihistamin Tablette und alle sind auf der sicheren Seite.

Also bitte hört auf über Essen zu streiten, es gibt kein Essen auf der Welt was schlecht, oder böse, oder unrein ist. Wer so denkt, sollte mal 60 Tage in der Wildnis ausgesetzt werden und versuchen klarzukommen...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.