Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von luna8  am 17.10.2017, 19:26 Uhr

Wäre ein rein veganes Essen halal?

Das unterschreibe ich komplett.

Meine Kinder sind Moslems, wenn die mal aus Versehen Gummibärchen mit normaler Gelatine erwischen und sie wussten es nicht, ist es nicht schlimm.

Mein Mann isst nichts in Restaurants, wo es auch Schwein gibt... wegen der Töpfe und Pfannen.

Ich bin Christ und esse seltenst mal Schwein - aber nie zuhause.

Bei Geburtstagen bei uns zuhause gabs nie Probleme, wir haben kein Schwein und Vegetarier bekommen auch gern was Vegetarisches. Bei Veganern tät ich mich da schon schwerer, ehrlich gesagt. Aber da gäbe es auch nicht nix - Pech gehabt - komme aber aus der Gastro ;)

Meine Kinder sollen beim Fleisch nachfragen ( wenn ich nicht dabei bin) Kuchengelatine oder Gummibärlis haben sie aber schon ab und an mal gegessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.